Über uns

Fahrzeugtransporte seit über 50 Jahren

Unsere langjährige Branchenerfahrung sowie die strategisch günstige Nähe zu den Nordseehäfen Emden und Bremerhaven haben unser Unternehmen für namhafte Automobilhersteller zu einem geschätzten Partner gemacht.

Bereits 1960 wurden die ersten Autos durch uns transportiert. Mittlerweile bewegen wir mehr als 1200 Fahrzeuge pro Tag in Deutschland und Europa. Pkw, Sportwagen, Geländewagen, Transporter und kleine Nutzfahrzeuge sind bei uns in guten Händen. Zu unseren langjährigen Auftraggebern zählen Audi, Daimler, Porsche und Volkswagen Als bester Partner in der Fahrzeuglogistik wurde uns von der Daimler AG bereits zweimal der European Carrier Award verliehen.

Autotransporte - Made in Germany

On the Road again - in der deutschen Automobilindustrie brummt es wieder und die Transportlogistiker geben Gas. Das friesische Speditionsunternehmen Möhlmann schickt verstärkt seine Autotransporter auf die Autobahn. Tausend Autos werden täglich transportiert.

Videobeitrag vom Deutsche Welle TV


Online-Anfrage

Nach oben